Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Hier das rein was nur die Legion etwas angeht.

Moderatoren: senaphira, Firediablo

Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Wolfipyro » 6. Apr 2010, 18:57

HaliHalooo^^

Hier fehlt noch waaas gaaanz wichtiges^^

Jetz heisst es Pc durchsuchen nach Bildern von sich oder mal schnell rauspuzen für Lichtbild xD

Heute wollen wir uns mal (auch wenn sich ein paar von euch schon kennen^^) einander vorstellen :D mit Rl Name alter usw ;)

Ich mache mal den anfang^^

Ich bin der Wolfgang^^ bin 20junge jahre alt und Arbeite immom als Azubi in einem Discountunternehmen^^
Spiele Aion seit über 1monat xD habe vorher schon viel mmo erfahrung durch viele Free mmo^^

darunter währen (Flyff, Perfect World, Silkroad, Fiesta online, Atlantica online, Celestial destsroyer, Rose online usw waren einfach zu viele fast alle die es wert sind zu spielenj^^)

da is mein aktueller char bei Aion^^ natürlich asmostyle bis auf brust da die abnormal hässlich ist^^
Bild

und ein bild von mir^^
Bild

und nu seit ihr dran^^
Wolfipyro

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Caligula » 6. Apr 2010, 20:44

soo dann mach mal meienn eintrag ;D

Also ich bin der Tobias (Caligula), ich bin bescheidene 17 Jahre alt und Schulbankdrücker.

Mit mmos hab ich net ganz so viel Erfahrung wie mein Vorposter, hab bisher nur Silkroad und Perfekt World gespielt. :cry:

Nichts desto trotz versuche ich schnell vorwärts zu kommen und vor allem viel Spaß zu haben. :lol:
Aion spiel ich jetzt seit 1 Monat und e weng.

Hier ein Aktuelles Bild meines Chars, wird sich aber schnell ändern, da ich im Moment ja noch recht schnell LVle. :mrgreen:
Bild

Hier au no ein rl pic :
Bild
Caligula

Beitragvon Erinya » 7. Apr 2010, 12:18

Naja dann muss ich wohl auch mal *kichert*

Ich werde mich da wohl kurz und bündig halten die wichtigsten Eckpunkte einmal Zusammengefasst darzustellen.

Mein RL Name ist Sebastian und kann auch gerne so Ingame / Ts etc. so angesprochen werden.