Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Hier das rein was nur die Legion etwas angeht.

Moderatoren: senaphira, Firediablo

Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Wolfipyro » 6. Apr 2010, 18:57

HaliHalooo^^

Hier fehlt noch waaas gaaanz wichtiges^^

Jetz heisst es Pc durchsuchen nach Bildern von sich oder mal schnell rauspuzen für Lichtbild xD

Heute wollen wir uns mal (auch wenn sich ein paar von euch schon kennen^^) einander vorstellen :D mit Rl Name alter usw ;)

Ich mache mal den anfang^^

Ich bin der Wolfgang^^ bin 20junge jahre alt und Arbeite immom als Azubi in einem Discountunternehmen^^
Spiele Aion seit über 1monat xD habe vorher schon viel mmo erfahrung durch viele Free mmo^^

darunter währen (Flyff, Perfect World, Silkroad, Fiesta online, Atlantica online, Celestial destsroyer, Rose online usw waren einfach zu viele fast alle die es wert sind zu spielenj^^)

da is mein aktueller char bei Aion^^ natürlich asmostyle bis auf brust da die abnormal hässlich ist^^
Bild

und ein bild von mir^^
Bild

und nu seit ihr dran^^
Wolfipyro
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Caligula » 6. Apr 2010, 20:44

soo dann mach mal meienn eintrag ;D

Also ich bin der Tobias (Caligula), ich bin bescheidene 17 Jahre alt und Schulbankdrücker.

Mit mmos hab ich net ganz so viel Erfahrung wie mein Vorposter, hab bisher nur Silkroad und Perfekt World gespielt. :cry:

Nichts desto trotz versuche ich schnell vorwärts zu kommen und vor allem viel Spaß zu haben. :lol:
Aion spiel ich jetzt seit 1 Monat und e weng.

Hier ein Aktuelles Bild meines Chars, wird sich aber schnell ändern, da ich im Moment ja noch recht schnell LVle. :mrgreen:
Bild

Hier au no ein rl pic :
Bild
Caligula
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Erinya » 7. Apr 2010, 12:18

Naja dann muss ich wohl auch mal *kichert*

Ich werde mich da wohl kurz und bündig halten die wichtigsten Eckpunkte einmal Zusammengefasst darzustellen.

Mein RL Name ist Sebastian und kann auch gerne so Ingame / Ts etc. so angesprochen werden.

Bin mittlerweile 23 Jahre alt und bald 24 (die 30 kommt näher *schauder*) und komme aus NRW.

Erfahrungen in MMOS habe ich folgende Erfahrungen gesammelt:

4,5 Jahre WoW - 3,5 Jahre davon als Gildenleiter, Raidleiter und Gildenmanager

Als es mich dann nur noch anödete, da Blizzard die komplette Geschichte über den Haufen warf und es einfach zu einfach wurde verliess ich dieses Game und testete verschiedene andere Games an darunter fallen:

Perfekt World MS, Atlantica, Guild Wars, Runes of Magic und noch ein paar andere...

Aber erst in Aion habe ich wieder etwas gefunden was mich fesselt und auch langzeitspaß garantiert dadurch das man halt nicht alles einfach in den *** geschoben bekommt *grinst*

Ein Bild von meinem Ingame Char findet ihr in der Galerie..

Ein Real life Bild oje xD naja gut ich werds euch mal gleich tun und ein Foto posten allerdings Warnung! XD nicht schocken. :twisted:

Bild

Das Bild ist leider Panorama aufgenommen wurden xD und ich habs versucht wieder etwas anzupassen sieht dennoch etwas zeltig aus xD

Das war öhm.. vor knapp 6 Monaten *grinst*
Bild
Benutzeravatar
Erinya
Forum Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2010
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Firediablo » 7. Apr 2010, 12:43

hy leute
Spieler(Firediablo und Senaphira)

naja wir haben uns gedacht da schon einige damit angefangen haben sich bildich vorzustellen, fangen tanja und ich auch mal damit an^^

joa mein frauchen is 28jahre jung, heisst tanja und meiner einer 32jahre alt und heisse kai,

ich habe ebend mein pc durchstöbert und habe diese 2 (naja) fotos endeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten!


leider habe ich kein foto von mir und meiner frau zusammen auffm rechner.....ach das muss so auch gehen:-)

mfg
tanja und kai
Dateianhänge
tani.png
Senaphira
tani.png (189.97 KiB) 500-mal betrachtet
kai3.png
Firediablo
kai3.png (407.68 KiB) 500-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Firediablo
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Sirony » 7. Apr 2010, 19:05

Name: Marvin
Alter: 21
Hobby: Marcus(Engelchen) ärgern
Bild
^^ so häslich bin ich ^^

Bild
mein kleiner Gladi
9 von 10 Stimmen sagen das ich normal bin, und eine summt Tetris!!!
Bild
Benutzeravatar
Sirony
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wense
Geschlecht: männlich

Re: Licht in Die Dunklen Zimmer!!!^^

Beitragvon Rylie » 7. Apr 2010, 20:12

Mein Name ist Patrick Riccius, bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Eibau(Sachsen). Ich bin Student und mache derzeit ein Praktikum bei einer Softwarefirma, was dazu führt, das meine Zeit für AION etwas begränzt ist(nurnoch 2,5 Wochen).

Meine MMO Vergangenheit beschränkt sich auf ca. 3 Jahre Silkroad und RoM nur fix auf 50 gespielt. Auf meiner Suche nach einen GUTEN MMO bin ich schließlich hier gelandet und hoffe, das wir viel Spaß haben werden.
Bild
Rylie
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Interna"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron