Die Neuen Aion Foren

Allgemeine Aion News

Moderatoren: senaphira, Firediablo

Die Neuen Aion Foren

Beitragvon Erinya » 7. Apr 2010, 10:57

Seit es die offiziellen Foren gibt, gab es immer wieder Leute, die sich darüber beschwert haben, dass sie zu unübersichtlich, fehlerhaft und keinesfalls benutzerfreundlich seien. Das hat ab heute ein Ende, denn soeben sind die neuen offiziellen Foren online gegangen!

Alle Themen, die zuvor in den alten Foren standen werden nicht übernommen. Also heißt es alles nochmal auf Anfang. NCsoft hat auf die vBulletin Software (die, die ihr auch in unserem Forum vorfindet) zurück gegriffen was euch nun folgende Features ermöglicht:

* Ein Dev-Tracker, um die Beiträge des Community Teams zu verfolgen
* Die Möglichkeit Signaturen zu erstellen
* Ein Benutzer-Kontrollzentrum
* Private Nachrichten
* Die Möglichkeit, Beiträge zu abonieren
* Ein Kalender
* Spamfilter
* Spezielle Forentitel

Bild

Die neuen Foren sehen doch schon mal besser aus, als die alten. Bleibt abzuwarten, ob sie auch Besserungen bringen.

Zu den Neuen Foren: Klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Erinya
Forum Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2010
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Aion News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron